LINKS

Geolino Bücher-Forum
Die Geolino-Seite gefällt mir super gut! Unter "Community (Pinboards)" gibt es sogar ein eigenes Forum, wo man über Bücher diskutieren kann.  Und seit neuestem  gibt es auch ein Bücherquiz.

KIKU
Die Kinder- und Jugendseiten der Tageszeitung Kurier gibt es zum Nachlesen auch im Internet. Man kann sich über das Weltgeschehen informieren kann, super Spiele spielen oder einfach nur herumsurfen.  Und sogar einen Artikel über die Lesemaus lesen!

CollieKinder
Die beiden Colliegeschwister Stella und Rudi erleben eine Menge lustiger Abenteuer. Alle drei Monate wird die Fotogeschichte fortgesetzt.

Kirango
Die echt tolle Kinderseite der Wiener Büchereien: super Flash-Animation und echt viel Inhalt.

Bella und Edward
Die Seite für alle Bis(s)-Fans und die, die es noch werden wollen. Mit Leseproben, E-Cards und immer wieder spannenden Aktionen.

KIKA Buchtipps
Kurze Besprechungen zu über 100 Büchern und aktuelle Infos.

J. K. Rowling privat
Besuche die eigene Homepage der Harry Potter Autorin.

Carlsen Verlag
Hier kannst du in einige Bücher online hineinlesen (z. B.: Harry Potter).
Oder - wenn du schon älter bist - schau doch mal hier auf die eigene Seite für junge Erwachsene. Mit eigener Comunity und der Möglichkeit Bücher zu gewinnen!

Flickr
Die coolste Foto-Community im Web. Wer im Suchfenster "lillygirl" eingibt, kommt zu meinen Fotos.